Börsenzeitung – Clearingpflicht für Derivate verzögert sich bis Ende 2014

Nicht wirklich überraschend, aber auch die Börsenzeitung hat nun festgestellt, dass das Clearing von OTC Derivaten in Europa mit einiger Sicherheit erst im Sommer / Frühherbst 2014 in Kraft treten
March 29, 2013 - Editor
Category: EMIR

Nicht wirklich überraschend, aber auch die Börsenzeitung hat nun festgestellt, dass das Clearing von OTC Derivaten in Europa mit einiger Sicherheit erst im Sommer / Frühherbst 2014 in Kraft treten wird. Der Artikel findet sich im Volltext auf der Homepage der Börsenzeitung hier. (Bitte in der Suche "ESMA" eingeben – eine direkte Verlinkung von Arikeln ist nicht möglich.) Tom R. Bill: Google translate says:

Not really surprising, but the stock market newspaper has now determined that the clearing of OTC derivatives in Europe with some certainty is only in the summer / early fall of 2014 may apply. The article can be found in full text on the website of the newspaper market here. (Please use the search "ESMA" Entering – A link from Arikeln is not possible.)


Popular
Most Viewed

Image